Ballerina

 

Ihr Körper so fein,
bewegt sich im Takt.
Musik im Herzen,
mit fliegenden Füßen.
Geschminkt ist sie,
wie eine Puppe.
So rein und schön,
so zerbrechlich und leicht.
Sie schwebt über die Bühne,
erinnert an den Flug eines Engels.
Niemand sieht ihr Leid,
die Tränen, die Pein.
Versteckt in ihrem Tanz,
bricht stumm ihr Herz.
Gefangen in der Musik,
verbirgt sie die Tränen,
den Schmerz.
Ihre Füße sind blutig,
geschunden und wund.
Doch sie liebt, was sie tut,
denn sie wollte schon immer,
eine Ballerina sein.

Kommentare: 10
  • #10

    Ronny (Freitag, 20 November 2020 22:14)

    hab ich mir angeckukt:)schöne islandbilder

  • #9

    Bianka Kitzke (Dienstag, 14 Juli 2020 18:49)

    Ich bin mal so frei und schreibe dir in dein Gästebuch. Eine sehr schöne, ansprechende Seite auf der wirklich all deine Werke gelistet sind. finde ich sehr gut. Wenn ich mir deinen Werdegang so durchlese haben wir doch was gemeinsam ... der frühe Anfang des Schreibens. Weiterhin alles Gute, danke für deinen Rat und deine Taten. Fühl dich umarmt. Liebe herzliche Grüße sendet
    Bianka

  • #8

    Gertrud (Dienstag, 06 August 2019 03:38)

    Super liebe Nathalie Herzlichst Gertrud

  • #7

    ariane (Mittwoch, 19 Juli 2017 04:17)

    warst immer schon verrückt...' das habe ich an dir geliebt

  • #6

    johannes schütte (Montag, 01 Mai 2017 13:37)

    Danke für das LEKTORAT für "Tanja Sternenlicht. Reise zum Dunkelplanet" Telegonos Verlag

  • #5

    Miriam (Mittwoch, 17 Juni 2015 18:11)

    Hallo Natalie...wunderschöne Seite hast du da ins Netz gestellt...wow...du hast eine echt bewegende und aufregende Zeit hinter dir...klasse was du für dich daraus gemacht hast und dich nicht hast unterkriegen lassen.weiter so

  • #4

    Silvia Nagels (Sonntag, 22 Februar 2015 21:25)

    danke für den Besuch auf deiner Seite.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinen Büchern

    liebe Grüße
    Silvia

  • #3

    Zehra Anders (Sonntag, 08 Februar 2015 11:27)

    eine sehr schöne Seite, sehr übersichtlich geschmackvoll.
    Habe gern geschnüffelt :)
    Freue mich, dich bald zur Lesung zu sehen.
    Liebe Grüße Zehra

  • #2

    Katy Buchholz (Sonntag, 08 Februar 2015 10:05)

    Hallo Nathalie,
    ich wünsche dir weiterhin viele kreative Schreibideen und natürlich viel Erfolg mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #1

    MarlaLovett (Donnerstag, 10 Oktober 2013 13:48)

    Hey, =)

    ich wollte dir einfach mal etwas da lassen ^^
    Ich finde deine Seite supertoll und die hast du echt schön gemacht. Kein Wunder dass du so lange abwesend warst xD
    Aber sie ist dir wirklich sehr gelungen x3
    Du bist auch eine tolle Autorin, Freundin und (in meinem Falle) Antreiberin (;D)
    Ich persönlich freu mich schon auf "Puppet" x3 - und das kenn "nur" ich xD

    Lg Marla <3 xxx